Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Skikurs am Sternstein mit 42 Kindern

Bei tollen Bedingungen fand an den letzten drei Tagen der diesjährige Kinderskikurs der Union Eidenberg statt. 42 Kinder, davon 17 Anfänger, waren stets motiviert und bereit, Neues zu lernen.

Sektionsleiter Ernst Schmidinger zieht ein positives Fazit: „Danke an alle 20 HelferInnen, ohne die es nicht möglich wäre, einen Kinderskikurs abzuhalten. Danke auch an alle Beteiligten für die Pünktlichkeit und die Verpflegung. Ein großer Dank geht natürlich an meine Familie Annika, Maria und Daniela.“

Alle Kinder und BetreuerInnen haben heuer Schlauchschals erhalten. Einen besonderen Gruß senden wir dafür an den Tourismusverband Obertauern.

 

Wenn es Witterung und Rahmenbedingungen zulassen, wird es in diesem Winter noch einen Kurs für 10- bis 15-Jährige, ein Erwachsenencarven sowie ein Rennen geben. Alle Infos dazu findest du zeitgerecht hier auf der Homepage.

 

Geschrieben am 09.01.2022 um 22:02 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: