Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Skiroller Race

Auch die zweite Auflage des Skirollerrennen von der Geng (Abzw. Güterweg Obergeng) nach Kirchschlag wurde erfolgreich durchgeführt. Bei traumhaften Sommerwetter konnten sich insgesamt 32 Sportlerinnen und Sportler in die Ergebnisliste eintragen. Für die jüngeren Altersklassen gab es einen Parcour in Untergeng zu bewältigen.

Das Resümee des Landestrainers Thomas Schächl „Wir können zuversichtlich in den Winter schauen was die Leistung unserer Athleten betrifft, leider sind wir noch in den einzelnen Klassen einfach besetzt, sodass es auf Landesebene kein sportliches Matchen gibt, mit Ausnahme der SCH 2 männlich Klasse, da sind innerhalb eines Jahres 5 bis 6 Burschen aufgetaucht, die sich auf Augenhöhe treffen und jeder um den Sieg mitlaufen könnte“.

Den Tagessieg holte sich Peter Möllinger mit einer Zeit von 17:44 min. Bei den Damen konnte Groiss Laura von der SU Böhmerwald Haderer den Tagessieg einfahren.

Unsere bewährte Kampfrichtermannschaft und viele Helfer sorgten wieder für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank!

Ergebnisliste

Geschrieben am 25.09.2021 um 23:02 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: