Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Personelle Veränderungen bei Eidenberg/Geng

Vergangene Woche ist in unserem Verein die Entscheidung gefallen, nach zwei Jahren die Zusammenarbeit mit Trainer Marko Peric zu beenden. Am Dienstag fand das gemeinsame Abschlusstraining statt. Ein großes Danke geht an Marko für seinen Einsatz und sein Engagement!

 

Alle Kaderspieler haben nun ein paar Tage frei. Bereits am kommenden Montag wird die Vorbereitung für die anstehende Saison angepfiffen. Auf dem Trainingsplan stehen dann sieben Wochen Vorbereitung für den Meisterschaftsstart Mitte August.  

 

Auch im Führungsteam gibt es in diesem Sommer eine Rochade. Der langjährige Sektionsleiter der Union Geng Andi Hofer wird sein Amt an Michael Hartl übergeben. Danke, Andi, für deine unermüdliche Arbeit und für die Tatsache, dass du dem Verein weiterhin erhalten bleibst!

 

Geschrieben am 23.06.2021 um 13:13 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: