Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Das große Warten auf offizielle Infos

Laut Ankündigungen der Bundesregierung sollen ab 19. Mai wieder Trainings mit Vollkontakt möglich sein.

 

Der Oberösterreichische Fußballverband hat am heutigen Montag dazu folgendes Statement veröffentlicht: „Da es hinsichtlich der angekündigten Lockerungen noch keine gesetzlichen Grundlagen gibt, kann man aktuell noch nichts Konkreteres sagen. Sobald diese Regelungen vorliegen, werden ÖFB und Landesverbände in gewohnter und bewährter Form inhaltlich darüber informieren, damit alle die für den Re-Start notwendigen Vorbereitungen treffen können. Zudem hält der OÖ FUSSBALLVERBAND fest, dass die aktuelle Beschlusslage im Hinblick auf den Spielbetrieb unverändert bleibt. Der OÖFV wartet noch auf den schriftlichen Verordnungstext, ist darin der 19. Mai als Stichtag angeführt, wird die Meisterschaft 2020/21 abgebrochen bzw. annulliert.“

 

Sobald es neue Entwicklungen und Infos gibt, werden wir sie hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Geschrieben am 26.04.2021 um 15:07 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: