Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Vereinscoaching-Tagung fand heuer virtuell statt

Am vergangenen Samstag ging die Vereinscoaching-Tagung des Oberösterreichischen Fußballverbandes und der Österreichischen Gesundheitskasse über die Bühne. Beim kurzweiligen Livestream-Event waren unter den 339 Teilnehmer/-innen auch Vertreter der Union Eidenberg/Geng mit dabei und erhielten interessante Inputs sowie praktikable Hilfestellungen von Experten.

 

Die Highlights waren die beiden Impulsvorträge von ÖFB-Breitenfußball-Leiter Stefan Gogg und Zukunftsforscher Peter Zellmann. In der anschließenden Podiumsdiskussion ging es um die Frage, welche Auswirkungen die aktuelle Situation auf den Amateurfußball haben könnte.  

 

Ein Nachbericht ist hier zu finden.

 

Geschrieben am 12.02.2021 um 10:51 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: