Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Skiroller-Trainingsfahrt von Passau nach Linz

Bei idealem Herbstwetter absolvierten zehn „Nordic Friends“ eine Trainingsfahrt am Donauradweg, sechs davon von der SU Eidenberg (Maria und Toni Hierschläger, Resi und Herbert Wolkerstorfer, Sepp Weixlbaumer und Monika Wakolm).

Die Anreise erfolgte mit dem Zug von Linz nach Passau. Bis nach Niederranna folgte man dem Radweg am nördlichen Donauufer. Über die Rannabrücke wurde die Uferseite gewechselt. Am südlichen Ufer ging es bis nach Aschach. Nach einer kurzen Rast wurden die letzten Kilometer wieder auf Mühlviertler Seite zurückgelegt. 

In Summe wurden es 100 Kilometer „Schubtraining“ in 6,5 Stunden Fahrzeit. Für die fehlenden zwei Kilometer wurde eine kleine Extrarunde gedreht. Der Winter bzw. der Schnee kann kommen :)

 

Geschrieben am 01.11.2020 um 21:37 von Sportliche Leiterin

1 Kommentar zu “Skiroller-Trainingsfahrt von Passau nach Linz”:

  1. Ernesto, am 06.11.2020 um 20:20:

    Wow, Gratulation an alle Beteiligten….

Kommentar schreiben: