Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

47. Int. VKB-Gislauf und 4. VKB-GIS-Bike-Challenge 2020 leider abgesagt

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Wir müssen euch leider schweren Herzens mitteilen, dass wir den für 10. Oktober 2020 geplanten 47. Int. VKB Gislauf und die 4. VKB Gis-Bike-Challenge im heurigen Jahr leider absagen müssen.

Wir haben uns dazu im Organisationsteam gemeinschaftlich entschieden, da wir auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation und der massiven Unsicherheit für die kommenden Wochen ein zu großes Risiko sehen die Veranstaltung durchzuführen.

Grundsätzlich hatten wir ein fertig ausgearbeitetes Präventionskonzept und waren im Sommer sehr zuversichtlich im Oktober ohne größere Risken veranstalten zu können. Die aktuelle Situation belehrt uns leider eines Besseren.

Der Int. VKB Gislauf steht neben seiner Tradition (Österreichs ältester Berglauf!) vor allem für ein gemeinschaftliches Lauffest und mittlerweile auch Radfest, am Ende einer spannenden Wettkampfsaison. Dies können wir euch heuer leider nicht in der gewohnten Art und Weise anbieten.

Wir sind sehr zuversichtlich spätestens 2021 unseren Lauf wieder als internationales Berglauferlebnis durchführen zu können.

Gerne kannst du deine getätigte Anmeldung auf den 47. Int. VKB Gislauf / 4. VKB Gis-Bike-Challenge 2021 oder den 48. Int. VKB Gislauf / 5. VKB Gis-Bike-Challenge 2022 umbuchen. Solltest du dein bereits geleistetes Nenngeld refundiert haben wollen, so überweisen wir dir dieses gerne auf dein Konto zurück.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Für das Organisationsteam

Geschrieben am 30.09.2020 um 15:44 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: