Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Eidenberg/Geng geht in kurze Sommerpause

Am Dienstag haben knapp 30 Kaderakteure das letzte Training der Saison 2019/20 bestritten. Nach der coronabedingten Annullierung der Spielzeit waren die letzten Wochen von „Abstandseinheiten“ geprägt. Nun wird der Blick nach vorne gerichtet, denn bereits in zwei Wochen geht es weiter. Coach Marko Peric bittet sein Team am 1. Juli wieder zur Arbeit, um die gemeinsame Vorbereitung auf die neue Saison in Angriff zu nehmen.

 

Freuen dürfen wir uns über die Rückkehr von Kilian Schmidinger, der nach seinem Gastspiel in Gramastetten nun wieder für Eidenberg/Geng aktiv ist. Welcome back, Kilian!     

Geschrieben am 17.06.2020 um 16:51 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: