Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 53

Unsere Sektion wurde im Jahr 1976 gegründet. In über vier Jahrzehnten wurde Großartiges geleistet. Neben sportlichen Erfolgen im Erwachsenenbereich freuen wir uns besonders über unsere kompetente Nachwuchsförderung. Doch nicht nur auf dem grünen Rasen wurde vorbildlich gearbeitet: Allen handelnden Personen im Verein war es stets ein großes Anliegen, dass auch die Rahmenbedingungen auf hohem Niveau sind. Wir sind mit unseren Anlagen in Eidenberg und Untergeng auf einem guten Weg, wollen aber weitere Optimierungen vornehmen. Im heutigen „Heimtraining für alle“ nehmen wir uns Zeit, DANKE zu sagen an alle, die wichtige Beiträge zur Aufrechterhaltung der lobenswerten Infrastruktur leisten. Darüber hinaus haben wir auch ein neues kniffliges Quiz im Angebot.   

Ein Lob dem Ehrenamt

In unserem Verein gibt es eine Vielzahl an engagierten, verantwortungsbewussten und verlässlichen Personen, ohne die das „Werkl“ nicht laufen würde.

Danke…

…an den gesamten Trainerstab und an alle BetreuerInnen in unserer Nachwuchsabteilung.

…an unsere FunktionärInnen.

…an Kantinenpersonal, Kassiere, Ordner, Stadionsprecher, Platzwarte, Hilfsschiedsrichter, Reinigungskraft, Dressendame, Taperin, MasseurInnen, FotografInnen und alle weiteren HelferInnen.

Danke für euer ehrenamtliches Engagement!

 

Neues Quiz: Welcher Ball ist der richtige?

Drei Fotos und eine Frage: Ball 1, Ball 2 oder Ball 3?

 

Geschrieben am 08.05.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Heimtraining für alle: Teil 53”:

  1. Redaktion, am 10.05.2020 um 17:44:

    Bei Tobi ist es Ball 2, bei Jaxi ebenfalls Ball 2 und bei Lisa Ball 3.

Kommentar schreiben: