Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 30

Wir feiern ein rundes Jubiläum: Heute erscheint bereits der 30. Beitrag unseres „Heimtrainings für alle“. Wir beginnen zunächst mit den Auflösungen der gestrigen Herausforderungen: Das Lösungswort beim Quiz mit dem Titel „Fußball in Film und Fernsehen“ lautet MATCH. Wir gratulieren – falls du alle fünf Fragen richtig beantworten konntest. Bei der Mii Challenge sind die bekannten Gesichter in Level 1 insgesamt 7 Mal aufgetaucht, in Level 2 dann 8 Mal, in Level 3 immerhin 9 Mal und in Level 4 tatsächlich 15 Mal. Da du nun deine Aufmerksamkeit ausreichend trainiert hast, bist du bereit für die nächste Herausforderung, die wir unten im Angebot haben. Zunächst dürfen wir dir aber den Weg ebnen zu Trainingsvideos der Sportunion: Dort gibt es auch Live-Angebote.  

 

Für Zuhause

Mit Anleitung zu trainieren, kann durchaus Spaß machen. Hier kommst du zu den Videos der Sportunion.

 

Bälle Challenge

Wie viele Bälle siehst du? Kleiner Tipp: Jeder Ball, der reinkommt, ist ein neuer Ball und wird gezählt. Viel Spaß!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=PbYoMpwHq5c

Geschrieben am 15.04.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Heimtraining für alle: Teil 30”:

  1. Redaktion, am 16.04.2020 um 18:24:

    Auflösung der Bälle Challenge:
    7 Bälle in Level 1, 7 Bälle in Level 2, 9 Bälle in Level 3.

Kommentar schreiben: