Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

ÖM Schüler und Jugend Saalfelden 30.1.bis 2.2.2020

Bei guten äußeren Bedingungen wurden die österreichischen Meister der Schüler und Jugendlichen im Sprint, Einzel und Staffel ermittelt.

Bei dieser hervorragend organisierten Veranstaltung und sehr selektiven Strecken erreichten im Sprint die beiden Eidenberger Starter Paul Reichinger und Matthias Schwentner nach guter Leistung jeweils das Semifinale mit den Rängen 9 bzw. 12.

Im Einzel wurde Paul über 5 km unter 31 Startern in seiner Klasse guter 13., Matthias konnte sich über 7,5 km von Runde zu Runde steigern und erreichte am Ende den 12. Gesamtrang.

Am Schlusstag bei der Staffelentscheidung lief Paul ein ausgezeichnetes Rennen mit der insgesamt die 4. schnellste Zeit auf seiner Runde. Auch Matthias bot eine sehr kämpferische Leistung und wurde am Ende mit Rang 6 bei den Jugendstaffeln belohnt.

Ergebnislisten:

 

Wie immer, alle Eindrücke in einer tollen Fotopräsentation von Christian Schwentner.

Geschrieben am 03.02.2020 um 10:25 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: