Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

12. Tischtennismeisterschaftsrunde – 3 Spiele und 3 Niederlagen

Regionalklasse: SK Voest 4 : Eidenberg 1 8:4
Wenn es nach der Tabelle geht, wäre der Gegner für uns zu schlagen gewesen. Die Heimmannschaft stellte aber eine sehr starke Truppe gegen uns auf und so setzte es die dritte Niederlage im Frühling.
Herbert Lichtenberger 1/2; Rudi Steininger 1/1; Christoph Aichinger 1/1; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:0
Doppel 2: Franz P./Christoph 1:3

Bezirksliga: Klaffer 1 : Eidenberg 2 8:4
Leider setzte es gegen den Tabellenzweiten eine Niederlage. Das Spiel verloren wir zu Beginn, da wir gleich mit 4 Niederlagen gestartet sind. Ganz bitter war es für Berti, der gegen die zwei Topspieler der Gäste jeweils nach Matchball noch mit 3:2 als Verlierer den Tisch verlassen musste.
Klaus Pargfrieder 2/1; Franz Atzmüller 1/1; Peter Steininger 0/2; Berti Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Berti/Peter 0:3
Doppel 2: Klaus/Franz A. 3:2

1.Klasse Ottensheim 5 : Eidenberg 3 8:2
Auch für unsere Dreier gab es gegen den Ligakrösus aus Ottensheim nichts zu holen. Nur Andi unterstrich seine Topform mit zwei Siegen.
Andi Schütz 2/0; Martin Koll 0/2; Felix Koll 0/2; Jürgen Wiesmayr 0/2
Doppel 1: Andi /Martin 0:3
Doppel 2: Jürgen /Felix 1:3

Geschrieben am 12.02.2020 um 19:07 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: