Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

11. Tischtennismeisterschaftsrunde – 2 ganz wichtige Siege für unsere Teams

Regionalklasse: Eidenberg 1 : Linz AG Froschberg 6 6:8

Leider setzte es diese Woche – so wie auch die Woche davor – eine ganz knappe 8:6 Niederlage. Wieder konnte Herbert alle seine Spiele gewinnen. Drei Spiele gingen denkbar knapp im fünften Satz verloren. Am Ende fehlte dann ein Sieg zum Punktegewinn.
Herbert Lichtenberger 3/0; Franz Atzmüller 1/2; Rudi Steininger 0/3; Christoph Aichinger 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:1
Doppel 2: Christoph/Franz 3:2

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Feldkirchen 1 8:6

Ein ganz wichtiger Sieg unserer Zweier. In diesem Spiel war es bis zum letzten Punkt nicht klar, wer gewinnen wird. Erst mit den zwei letzten Einzelsiegen war der Erfolg sichergestellt. Im Doppel kam es zu einer Premiere, da man zum ersten Mal mit Karli einen fünften Spieler einsetzte.
Berti Pargfrieder 2/1; Klaus Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 1/2
Doppel 1 Karl/Klaus 1:3
Doppel 2: Peter/Berti 3:2

1.Klasse: Eidenberg 3 : Gramastetten 3 8:5

Auch unsere Dreier startete erfolgreich in die Frühjahrssaison. Vater des Sieges war Andi, der ungeschlagen blieb.
Andi Schütz 3/0; Martin Koll 2/1; Felix Koll 2/1; Thomas Haslinger 2/0
Doppel 1: Martin/Andi 3:0
Doppel 2: Felix/Thomas 1:3

Geschrieben am 04.02.2020 um 20:49 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: