Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Rückblick auf den Kinderskikurs 2020

Zwei engagierte Vereine, vier tolle Tage, 83 Kinder: Der diesjährige Kinderskikurs, der hauptverantwortlich von Ernst Schmidinger und Günter Matischek organisiert worden war, reihte sich in die Serie der gelungenen gemeinsamen Veranstaltungen von Eidenberg und Geng ein. Am Sternstein wurden von Donnerstag bis Sonntag Schwünge in den Schnee gezaubert. Die Vielzahl der ehrenamtlichen Skilehrer/-innen und Helfer/-innen haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Herzlichen Dank für euer unbezahlbares Engagement!

 

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Wasserwirt herrschte beste Stimmung. Jedes Kind durfte sich über eine Urkunde, Medaille und Belohnung freuen. Danke an Bernhard Pargfrieder für die Pokalspende.

 

 

Geschrieben am 08.01.2020 um 20:10 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: