Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Trainingskurs im Bayerischen Wald

Bei bestem Herbstwetter und toller Stimmung wurde der alljährliche Trainingskurs der Skilangläufer in der Finsterau abgehalten. Für den Nachwuchs bietet die 2,5km Skirollerstrecke optimale Trainingsbedingungen. Neben dem Techniktraining Klassik & Skating stand auch eine spielerische Einheit mit Stationsbetrieb auf dem Programm. Am Sonntag führte uns eine Trailrunningtour auf den Lusen. Das Tagesprogramm wurde durch eine Gymnastikeinheit und anschließendem Hockeyspiel am Abend abgerundet. Insgesamt waren 19 Kinder/Schüler mit dabei und wurden bestens betreut.

Für die Volkslanglaufelite standen wieder ausgedehnte Rollertouren entlang der Moldau bei Kvilda und Modrava so wie eine Bergtour auf Rachel und Lusen auf dem Programm.

Einige Impressionen von Christian Schwentner.

  Fotos: Christian Schwentner

Geschrieben am 20.10.2019 um 18:54 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: