Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen drehen Spiel in Kleinmünchen

Zwei völlig konträre Halbzeiten präsentierten unsere Mädels im vierten Punktspiel dieser Herbstsaison. Auswärts bei Kleinmünchen 1c waren die ersten 45 Minuten eher zum Vergessen. Es mangelte an Körpersprache, Kommunikation und Kampfbereitschaft. Die logische Folge dieses leidenschaftslosen Auftritts: Der Außenseiter aus Kleinmünchen lag zur Pause mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigte Eidenberg/Geng sein wahres Gesicht.

 

Schnelle Spielzüge nach vorne und eine konsequentere Verwertung der Chancen sorgten für Zufriedenheit: Tempomacherin Tamara Steininger, Mittelfeldmotor Gabi Eibensteiner, Geburtstagskind Carina Wollendorfer und Sprinterin Elke Schoissengeier verwandelten mit ihren Treffern den Rückstand in ein 4:2 für uns. Mit diesem Sieg haben sich unsere Damen im absoluten Spitzenfeld der Tabelle festgesetzt.

 

Am kommenden Sonntag, 22.09. kommt es um 11:00 Uhr auf heimischer Anlage zum Topspiel gegen St. Stefan. Fans sind natürlich wie immer willkommen!   

Geschrieben am 15.09.2019 um 11:27 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: