Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sommercamp auf der Gugl

Frei nach dem Motto „Bewährtes behalten wir bei“ waren 28 Kaderspieler der Union Eidenberg/Geng am vergangenen Wochenende bereits zum achten Mal zu Gast im Olympiazentrum in Linz. Das Kurztrainingslager als fixer Bestandteil der schweißtreibenden Aufbauzeit gehört zur Tradition und sorgt stets für beste Stimmung. Auch in diesem Jahr fällt das Resümee wieder sehr positiv aus. Coach Marko Peric war voll des Lobes: „Ich bin extrem zufrieden. Wir haben tolle Rahmenbedingungen vorgefunden und konnten super trainieren. Das Engagement der Spieler will ich besonders hervorheben. Ergibt eine Note 1 für dieses Wochenende.“

 

Tormann und Co-Kapitän Tomi Aichinger zieht ein ähnliches Fazit: „Alle Mannschaftsteile konnten gut arbeiten – auf dem perfekten Rasen und im Kraftraum. Zur Regeneration wurde das Kältebecken oder ein Besuch bei den Masseurinnen genutzt. Nach vier Trainings haben wir das Wochenende mit einem 5:0-Sieg gegen Pregarten 1b erfolgreich abgerundet.“ Die Treffer im Abschlussmatch erzielten Max Reiter (2), Tobi Wollendorfer, Pippo Pargfrieder und Klemens Wiesmayr.

 

Der Betreuer der Reserve Martin Pargfrieder bringt es auf den Punkt: „Hinter uns liegt ein rundum gelungenes Wochenende. Besonders erfreulich ist, dass sich auch viele Juniors in bester körperlicher Verfassung präsentiert haben und wir neben Schnelligkeit und Kondition auch am Torabschluss gefeilt haben. Ein Mal Gugl pro Jahr ist fast zu wenig.“  

 

Die besten Fotos des Camps werden im Laufe dieser Woche hier auf der Homepage veröffentlicht.

 

Geschrieben am 06.08.2019 um 12:00 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Sommercamp auf der Gugl”:

  1. Ernesto, am 06.08.2019 um 19:22:

    Wir sind schon sehr neugierig, freuen uns riesig auf den Meisterschaftsbeginn und hoffen auch dort auf die Note 1!

Kommentar schreiben: