Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Kindersommer: Drei Stunden Fußball pur

Am Montag nahmen 16 motivierte Kids am Fußballnachmittag teil, der von unserem Verein im Rahmen des diesjährigen Kindersommers organisiert wurde. Aufgeteilt in zwei Gruppen kamen die Talente in den Genuss von unzähligen Spielen, abwechslungsreichen Stationen und hoffentlich interessanten Aufgaben. Die Zielgruppe der 5- bis 9-Jährigen durfte durch den „Urwald“ dribbeln, einen Parcours mit dem Ball bewältigen, dem „Riesen“ entkommen und „Schätze“ zurückerobern.

 

Leider hat uns der Regen dazu gezwungen, zwischenzeitlich in die Kantine zu flüchten. Dort gab es Getränke, Obst, Eis, Quizfragen und ein Alternativprogramm.

 

An alle Kinder: Danke für eure Teilnahme! Unser Verein lädt euch herzlich ein, die Nachwuchstrainings zu besuchen. Alle Details gibt es hier: Nachwuchsinfo_Herbst 2019

  

Geschrieben am 13.08.2019 um 11:56 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: