Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Personelle Änderungen auf der Trainerbank

Nachdem Eidenberg/Geng die abgelaufene Saison auf Rang zehn beendet hatte, fand am Donnerstag das Abschlusstraining inklusive Abendessen statt. Dabei wurde das Team darüber in Kenntnis gesetzt, dass Chefcoach Herbert Zach sein Kurzzeitengagement bei Eidenberg/Geng nicht fortsetzen wird. Danke, Herbert, für deinen Einsatz und deinen wertvollen Beitrag zum Klassenerhalt! Co-Trainer Thomas Krenn hat uns bereits vor einigen Wochen informiert, dass er ab Sommer die Schlussmänner von Bad Leonfelden betreuen wird. Unser Verein verliert mit Tom einen verlässlichen und motivierten Akteur, der als Spieler, Co-Coach, Tormanntrainer und Typ immer ein Vorbild war. Wir wünschen für die Zukunft alles, alles Gute. Die Tür für eine Rückkehr steht natürlich offen!

 

Die Vereinsführung macht sich derzeit auf die Suche nach einem neuen Trainerteam. Aktuell werden viele Telefonate und Gespräche geführt. Das Ziel besteht darin, eine optimale Lösung für Eidenberg/Geng zu finden.

 

Geschrieben am 16.06.2019 um 20:27 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: