Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Turbulentes Unentschieden in Haslach

Nach dem zufriedenstellenden 1:1 gegen den Aufstiegsaspiranten Altenberg musste unser Team diese Woche die Auswärtsreise nach Haslach antreten. Die Zuseher bekamen ein abwechslungsreiches Match geliefert – mit insgesamt vier Toren und einem intensiven Hin und Her auf nassem Grün. Eidenberg/Geng ging in Durchgang eins dank eines toll herausgespielten Treffers von Matthias Kaiser in Führung, musste sich aber nach dem Seitenwechsel gegen eine drohende Niederlage wehren. Haslach konnte individuelle Fehler unserer Mannschaft nutzen und die Partie drehen. Doch in Minute 84 war es Jakob Gruber, der einen Freistoß direkt verwandelte und auf 2:2 stellte.

 

Eidenberg/Geng präsentiert sich in diesen Tagen engagiert und gefestigt. Nun gilt es, sich für die durchaus akzeptablen Leistungen mit einem vollen Erfolg zu belohnen. Im Derby gegen Oberneukirchen am kommenden Sonntag soll es so weit sein.

 

Unsere Juniors mussten nach einer durchwachsenen Performance in Haslach eine knappe Niederlage einstecken. Das einzige Tor des Spiels erzielte der Kontrahent in der ersten Halbzeit.

 

Ausblick: Eidenberg/Geng – Oberneukirchen, Sonntag, 26.05.2019, 15:00 bzw. 17:00 Uhr

 

 

Geschrieben am 20.05.2019 um 14:48 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: