Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Saisonabschluss der Skilanglangläufer

Am Samstag 6. April fand der traditionelle Winter-Saisonabschluss der Skilangläufer auf der Eidenberger Alm statt.

Hierschläger Toni präsentierte die sensationellen Ergebnisse der Athleten, gab einen Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen sowie eine Vorschau auf die kommende Saison. Als Wertschätzung vom Verein wurden alle Athleten für die erbrachten Leistungen geehrt.

Zum Abschluss zeigte Schwentner Christian die Highlights der Saison in Form einer Fotopräsentation.

Danke an alle Trainer, Lehrwarte, Funktionäre, Sponsoren für die wertvolle Arbeit und Unterstützung und Danke an alle Athleten, das sie die SU Eidenberg so eindrucksvoll repräsentieren.

Einen besonderen Dank auch an Anton und Maria Hierschläger für die vielseitige Arbeit während der ganzen Saison.

Geschrieben am 08.04.2019 um 12:32 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: