Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Samstag, 09. Februar: Sportlerball

Banner1Wenn der diesjährige Höhepunkt der Ballsaison in Untergeng über die Bühne geht, dürfen wir uns auf ein abwechslungsreiches Ereignis freuen. Unter dem Motto „Länderspecial – Die Welt zu Gast beim Wasserwirt“ werden Vertreter aus Europa, Asien, Afrika, Amerika, Australien und der Antarktis in ihren Kostümen miteinander feiern, lachen und tanzen.

 

Wir freuen uns unter anderem auf südländisches Temperament, skandinavische Coolness, den britischen Humor, französischen Charme, österreichischen Schmäh und viele, viele weitere Überraschungen. Es wird lustig, funny, amusant, divertido, grappig, smešnój

 

Vorverkaufskarten gibt es bei allen Vorstandsmitgliedern. Wir sehen uns am 09. Februar ab 20:30 Uhr beim Wasserwirt!

 

 

Geschrieben am 30.01.2019 um 14:27 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: