Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

4 Siege in Strobl am Wolfgangsee beim Landescup

XT026423Bei malerisch blauem Himmel und der Kulisse des Wolfgangsees in Strobl ging der Salzkammergutcup und Energie AG Landescup am Sonntag 20. Jänner 2019 über die Bühne.
Das gut besuchte Klassikrennen mit 112 Startern wurde im Einzelstartmodus gestartet.

Lena Trawöger konnte ihren bereits 4. Sieg in einem Landescuprennen verbuchen. Ebenso ganz oben am Siegesstockerl platzierten sich Paul Reichinger und Manuel Schwentner. Matthias Schwentner belegte in seiner Klasse den tollen 2. Platz.

Auch 2 Youngsters aus der Nachwuchstrainingsgruppe schnupperten am Sonntag zum ersten Mal die Rennluft eines Landescups.
Marc Hierschläger und Rafael Schmidinger absolvierten den Kurs auf der Rennloipe Strobl mit Bravur und wurden dafür mit Stockerlplätzen belohnt.
Marc wurde 1 in seiner Klasse und Rafael belegte den 3. Platz. Fortsetzung folgt auf alle Fälle.

Gratulation an alle Läufer für die großartige Leistung.

Und auch ein DANKE an das Serviceteam um Christian & Manuel Schwentner sowie Reini Kernöcker für perfekt gewachste Rennski.

Hier die Ergebnisse

 

Weitere Fotos von Christian Schwentner

Geschrieben am 20.01.2019 um 20:04 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “4 Siege in Strobl am Wolfgangsee beim Landescup”:

  1. Hierschläger Anton, am 21.01.2019 um 09:07:

    Gratulier allen Läufern! Mfg Toni

Kommentar schreiben: