Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Ugotchi Actioncamp 2018

IMG_2389-minEin besonderes Highlight im Sommer war für viele Kinder und Jugendliche das Ugotchi Actioncamp in Laussa, das von der Sportunion Oberösterreich toll organisiert wurde. Auch aus Eidenberg waren Mädels mit dabei. Hier erzählen die Kids, was ihnen besonders gut gefallen hat.

 

Flora berichtet: „Das Ugotchi Camp war super, weil…

…wir am Abend lange aufbleiben durften.

…man neue Leute kennenlernen konnte.

…man am Felsen hoch raufklettern durfte.

…wir uns im Löschteich, der Knut heißt, super abkühlen konnten.

Das Thema der Ugotchiwoche war der Weltraum und ich bin schon gespannt, welches Thema nächstes Jahr sein wird.“

 

Auch Susi hatte viel Spaß: „Mir haben die Spiele gefallen – besonders Hugalele. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Die Betreuer waren sehr lustig und nett.“

 

Miriam erinnert sich ebenfalls an Knut, den Löschteich: „Das Plantschen dort war toll. Wir waren sechs Mädchen in einem Zimmer, haben uns sehr gut verstanden und viel gemeinsam gelacht.“

 

Maria blickt zurück: „Mir hat gefallen, dass…

…wir aus mehreren Programmen uns selber eines aussuchen durften.

…es an einem Tag verschiedene Stationen und viel Abwechslung gab.

…wir auch mal die Betreuer, die sich versteckt und nur leise gepfiffen haben, suchen mussten.

…es jeden Tag ein Unwort gab, das man nicht sagen durfte.“

 

Fotos: Sportunion OÖ

 

 

Geschrieben am 25.08.2018 um 13:06 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: