Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Unsere Homepage: Platz für alle Leistungen

Sportangebot_Folder-minSeit nunmehr bereits neun Jahren berichten wir auf unserer Website www.su-eidenberg.at über sportliche Ereignisse, Erfolge und Neuigkeiten. Hier findet man stets alle Termine, Artikel und Fotos zu den größten Events im Ort und den beachtlichen Leistungen unserer Mitglieder aus den verschiedenen Sektionen. Das Redaktionsteam hat sich nun zum Ziel gesetzt, die Homepage noch aktueller und bunter zu gestalten. Um dieses Vorhaben umzusetzen, sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

 

Egal, um welche Sportart es sich handelt und ob wir den Nachwuchs- oder Erwachsenenbereich meinen: Wer an umliegenden Veranstaltungen, Läufen, Rennen oder Wettkämpfen teilnehmen wird, kann uns eine Ankündigung vor dem Ereignis senden. Wir veröffentlichen eine Vorschau, geben eine Kontaktperson bekannt und ermöglichen damit, dass sich Mitstreiter und Interessenten an Fahrgemeinschaften melden.

Im Anschluss an das Event freuen wir uns natürlich über einen Nachbericht und im Optimalfall auch über Fotos. Wir wollen die Leistungen eines jeden Sportvereinsmitglieds ins Rampenlicht rücken.

 

Ankündigungen, Nachberichte und Bilder bitte an b.reiter@gmx.at oder an wakolm@su-eidenberg.at. Das Vorstandsteam wünscht allen Athletinnen und Athleten viel Freude bei ihren sportlichen Aktivitäten!   

Geschrieben am 08.07.2018 um 15:49 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: