Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

146 Teilnehmer bei Rad-Charity

danke für einen tollen NachmittagEs war ein beeindruckendes Bild: Bei strahlendem Sonnenschein brachen am Donnerstag um kurz nach 14:00 Uhr unzählige Sportler mit ihrem Bike, Rennrad, E-Bike oder Handbike in verschiedene Richtungen auf, um bei der Charity-Ausfahrt zugunsten von Michael Pointner das Mühlviertel zu erkunden. Mehrere Guides führten ihre Gruppen durch die traumhafte Landschaft. Die gemeinsame Labestation in Untergeng und der gemütliche Ausklang auf der Eidenberger Alm inklusive Warenpreisverlosung sorgten für ein tolles und stimmiges Rahmenprogramm.

 

Das befürchtete Gewitter blieb aus, der Geldregen allerdings war ein treuer Begleiter des gesamten Nachmittags, der gemeinsam von der Union Eidenberg und der Eidenberger Alm organisiert wurde. Beide Veranstaltungspartner verdoppelten jeweils die Startgebühr von 5 Euro pro Person. Hinzu kamen weitere Sponsorbeiträge von vielen Unternehmen in der Umgebung. Der Erlös von insgesamt € 7.636,– wird Michael Pointner zur Verfügung gestellt, der 2016 bei einer Mountainbike-Transalp gestürzt und seither auf den Rollstuhl angewiesen ist.

 

Danke an alle 146 Teilnehmer sowie an die Sponsoren und Helfer für ihre Beiträge. Frei nach dem Motto „Gemeinsam in die Zukunft blicken“ war diese gelungene Veranstaltung ein Zeichen der Unterstützung und des Zusammenhalts. DANKE!

 

Fotos: Steiningers

Geschrieben am 01.06.2018 um 15:42 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: