Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Sportlerball am Samstag

SportlerballVerkleidungen werden gebastelt, bestellte Kostüme anprobiert und die letzten Vorbereitungen getroffen. Der Höhepunkt der diesjährigen Ballsaison steht unmittelbar vor der Tür: Am Samstag geht es ab 20:30 Uhr auf der Eidenberger Alm wieder richtig rund!

 

 

„Zeitreise – einmal Urknall und zurück“ lautet das Motto. Kommt der homo sapiens? Durchleben wir in einer Nacht die Steinzeit? Schaut auch das Mittelalter vorbei? Feiern wir nochmals die 70-er, 80-er und 90-er? Man darf gespannt sein, welche Kreaturen zu den Songs von Almluft auf die Tanzfläche strömen werden, ob uns die Mitternachtseinlage begeistern wird, wer die Hauptpreise mit nach Hause nehmen darf und welche Gruppe eine Auszeichnung für das originellste Kostüm erhält. Fragen über Fragen – die Antworten gibt´s am Samstag:)

 

Wir sehen uns auf der Alm!

 

Geschrieben am 01.02.2018 um 21:30 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: