Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Das war der Sportlerball 2018

Schwarz Weiß FilmDer Sportlerball der Unionvereine Eidenberg und Geng hatte auch heuer wieder viele Besonderheiten zu bieten. Die einfallsreichen Kostümierungen zeigten einen Streifzug durch die Geschichte. So trafen Urzeitmenschen auf Wikinger, Junge Römer rockten mit Mozart um die Wette, Cowboys und Indianer tanzten gemeinsam und die heilige Familie war ebenso zu Gast. Darüber hinaus kamen weder die 20-er noch die 70-er oder 80-er zu kurz. Als Sternstunde in der Zeitgeschichte durfte natürlich auch der Sieg über Deutschland in Cordoba nicht fehlen. Ein Zeitreisender konnte die Planeten bewundern und wenn man schon durchs All fliegt, darf natürlich auch eine Sternschnuppe nicht fehlen – und das alles nicht nur in Farbe, sondern auch in Schwarz-Weiß.

 

Ein Höhepunkt der Ballnacht war die Mitternachtseinlage, bei der mit einer Dance-Evolution die verschiedenen Tanzstile der letzten Jahrzehnte gezeigt wurden. Herzlichen Dank an Babsi und ihre Mädels.

 

Natürlich gab es auch heuer wieder zahlreiche Preise bei der Verlosung zu gewinnen und auch bei der Maskenprämierung durften sich wieder viele Gruppen über Mehlspeisen- und Jausenpreise freuen. Noch einmal Danke an alle Sponsoren und Mehlspeisköchinnen (und -köche).

 

Für alle, die nicht dabei sein konnten, und für jene, die den Ball noch einmal Revue passieren lassen möchten, hier die Fotos von Peter Steininger.

 

Geschrieben am 04.02.2018 um 19:34 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: