Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

KIDSRACE: MITGELAUFEN – SPASS GEHABT

Sprung von LillyViele Kinder sind unserer Aufforderung gefolgt und haben den Parcours am Sportplatz bewältigt. Heuer gab es keine Strohballen zu überwinden, stattdessen mussten die Kinder über einen Baumstamm und eine Leiter hüpfen. Eine weitere Herausforderung waren die Hürden: Die Jüngeren umliefen die Hürden, die Größeren sprangen im vollen Lauf darüber.

In diesem Jahr waren die Mädchen das „starke“ Geschlecht, es waren 27 Mädchen und 19 Burschen am Start.

Bei der Siegerehrung wurden wieder viele Preise an die erfolgreichen Kinder verteilt. Libro-Gutscheine, Burger-Gutscheine vom GH Eidenberger’s und die gerade modernen Fidget Spinners gab es bei der Warenpreisverlosung zu gewinnen.

Für den reibungslosen Ablauf dieser lustigen Veranstaltung sorgten viele freiwillige Helfer – ein Dankeschön an alle Beteiligten.

Zur Ergebnisliste

 

 

 

 

Fotos: Tamara Steininger

Geschrieben am 02.07.2017 um 19:32 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: