Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Österreichische Schüler- und Jugendmeisterschaften

32574137635_696c44a509_oÖsterreichische Schüler- und Jugendmeisterschaften
02.02.-05.02.2017
Zwei Bronzemedaillen für Peil Niklas, 6. Rang für Schwentner Matthias

In St. Ulrich/ Pillersee wurden auf einer sehr selektiven Strecke die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften ausgetragen.
Peil Niklas (Klasse U18) lief im Einzelbewerb (10km, klassische Technik) auf den grandiosen dritten Platz.
Auch sehr erfolgreich war Schwentner Matthias, der in der Klasse U12 (4km, klassische Technik) den sechsten Rang belegte.
Eine zweite Bronzemedaille gab es für Peil Niklas im Staffelbewerb in der Jugendklasse (3x5km), der am nächsten Tag in der freien Technik ausgetragen wurde.
Matthias Schwentner wurde mit der Schülerstaffel (3x4km), in der die Klassen U12, U13, U14 gemeinsam gewertet werden, Elfter.

31762800063_9996cdee20_o

Herzliche Gratulation!
Text: Maria Hierschläger

 

Geschrieben am 06.02.2017 um 12:00 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Österreichische Schüler- und Jugendmeisterschaften”:

  1. Ernesto, am 09.02.2017 um 18:31:

    Gratuliere, tolle Leistung

Kommentar schreiben: