Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Am Samstag steigt die Movie Night

Sportlerball_Movie NightBlockbuster, Animationsfilme und Serien – am kommenden Wochenende dürfen alle Ballbesucher in die weite Welt der cineastischen Unterhaltung und Kinoklassiker eintauchen. Unter dem Motto „MOVIE NIGHT“ findet der diesjährige Sportlerball beim Wasserwirt statt. Hier die etwas andere Vorschau.

 

Samstagabend, 20:15 Uhr: Pünktlich zur Primetime geht´s los. Uns wird der rote Teppich ausgerollt. Wir lösen an der Kassa das Ticket und betreten den Ball-… ähh Kinosaal. Die Regisseure der beiden Unionvereine haben großartige Arbeit geleistet. Auf uns wartet eine filmreife Kulisse.

Wir sehen und bestaunen die Kostüme der anderen Gruppen: „Oh Shrek, die sind ja alle toll verkleidet!“ Meine ziemlich besten Freunde tippen mir mit ihrem Goldfinger auf die Schulter: „Keine Panik auf der Titanic.“ – „Stimmt, manchmal hab ich Honig im Kopf.“  

Wir schmeißen uns auf die Tanzfläche. Das Gedränge gleicht dem großen Krabbeln: Zum Dampfnudelblues versuchen viele pretty women, Männerherzen zu erobern. Dirty Dancing war gestern. Es gibt viel mehr als nur einen Besucher, der sich einen Wolf tanzt. What a man!

An diesem Abend gibt es keine Nebenrollen, sondern ausschließlich Hauptdarsteller. Die Stars sind die Gäste. Jeder Besucher feiert, lacht und fühlt sich unsterblich: „I am Legend!“ Für Action, Drama und Comedy ist gesorgt. Mamma Mia, ist das lustig hier! Hochspannung dann auch bei der Maskenprämierung. Eine Gruppe wird den Hauptpreis ergattern: „And the Oscar goes to…“

Also lasst uns kommende Woche ein Saturday Night Fever erleben – hoffentlich ohne Hangover. Wichtig wäre, dass im Anschluss an den Ball niemand über Hundstage jammert, sondern alle Besucher spätestens am day after tomorrow wieder fit sind und sich über ein Happy End der „MOVIE NIGHT“ freuen können.

 

Wer´s glaubt, wird selig! Wir sehen uns am Samstag beim Wasserwirt, um zu überprüfen, ob diese Prognosen zutreffen! Saw, abschließend noch die Info, dass Vorverkaufskarten beim Ballkomitee sowie den Sektionsleitern und Vorstandsmitgliedern der beiden Vereine Eidenberg und Geng erhältlich sind.

 

Geschrieben am 05.02.2017 um 18:34 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: