Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Mittwoch 20.01.21/08:00 Uhr/ – 2 Grad – Skatingpiste und Loipe neu präpariert

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Das war der 43. Int. VKB BANK GISLAUF …

GI1_0070Perfekte Bedingungen boten sich am Samstag, 24. September 2016, wenn die SU Eidenberg Sektion Skilanglauf gemeinsam mit der LTU Linz zum 43. Int. VKB BANK GISLAUF einlud. 140 Erwachsene und 63 Kinder waren beim Laufspektakel in Bereich der Gis dabei.

Sehr tüchtig bezwangen die Kleinsten den von Anton Hierschläger gesteckten Rundkurs um die Gis. Alle Kinder wurden bei der Siegerehrung mit etwas Süßem für die tolle Leistung belohnt.

Hier zu den Ergebnissen vom Kinderlauf

Grandios war im Hauptlauf die Leistung der erst 15-jährigen Anna BAUMGARTNER von der SU IGLA Long Life, die in einer Zeit von 41:51,1 vom Klausenweg auf die Gis lief. Bei den Herren holte sich Isaac Toroitich KOSGEI mit 32:54,5 den Tagessieg.

Als schnellster Eidenberger durfte sich Lukas HOFSTÄTTER küren, der als gesamt 12. durch Ziel lief.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer für die super Leistung. Vielen Dank auch an alle Helfer und Sponsoren für die Unterstützung.

Hier alle Ergebnislisten zu Download:

Klassenliste
Gesamtwertung
Linzer Stadtmeisterschaft
Berglaufcup

Und die Fotos vom Rennen gibts hier …

Geschrieben am 25.09.2016 um 17:35 von Sportlicher Leiter

Kommentar schreiben: