Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Wuzzlerturnier – Italien ist Europameister

vor dem Finale Anders als bei der Fußball Europameisterschaft in Frankreich, hat sich beim ersten Eidenberger Wuzzlerturnier Italien durchgesetzt. Vertreten durch die Spieler Florian Breuer und Sebastian Reiter wurde im Finale die Mannschaft aus Irland – vertreten durch Martin Pargfrieder und Manuel Seifert in die Knie gezwungen.

Im Spiel um Platz drei setzte sich Belgien (Manuel Hofer und Luca Kacenari) gegen die „Überraschungsmannschaft“ aus Island (Lukas Neundlinger und Sebastian Schöftner) durch.

Alle 16 Teams waren sich nach dem Turnier einig, dass es eine lustige Veranstaltung war, wo der Spaß im Vordergrund stand.

Anschließend wurde dann natürlich noch beim richtigen „Viertelfinalspiel“ Italien – Deutschland mitgefiebert. Dort hatten dann bekanntlich die Italiener das Nachsehen. Aber der Erfolg in Eidenberg bleibt ihnen ;)

 

Geschrieben am 03.07.2016 um 14:56 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: