Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Kidsrace: Tolle Jubiläumsveranstaltung

SprungAm Samstag fand die zehnte Ausgabe der beliebten Laufveranstaltung am Eidenberger Sportplatz statt. Bestes Wetter und eine würdige Kulisse sorgten für ausgezeichnete Rahmenbedingungen.

 

56 Kinder gingen in unterschiedlichen Altersklassen an den Start – und hatten ein Ziel: Ruck zuck den Zick-Zack-Kurs bewältigen. Die kleinen und jugendlichen Sportskanonen gaben gehörig Gas und durften sich nach erbrachter Leistung über würdige Belohnungen freuen. Nicht nur die Gewinner, sondern alle teilnehmenden Kinder wurden ausgezeichnet. Es gab Eis, Urkunden, Medaillen, Lebkuchen, Süßigkeiten und nach der Siegerehrung noch die Verlosung wertvoller Warenpreise.

 

Ein großer Dank geht an das Organisationsteam, an die freiwilligen und fleißigen Helfer sowie an alle Sponsoren.

 

Ergebnisliste KidsRace 2016

 

 

Geschrieben am 03.07.2016 um 13:28 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Kidsrace: Tolle Jubiläumsveranstaltung”:

  1. Ernst, am 03.07.2016 um 17:29:

    Gratulation an alle Beteiligten Kids, danke an alle Helferinnen, Helfer und Sponsoren, besonderer Dank an Monika, die sich immer großartig um alle Kinderveranstaltungen kümmert.
    Ich war leider bei der Siegerehrung noch verhindert.

Kommentar schreiben: