Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

GIN-NIGHT: Noch 8 Tage bis zum Event!

FullSizeRenderAm Freitag, 24. Juni 2016 ist es so weit: Die erste Eidenberger Gin Night findet in der Buffi Bar statt. Auf euch wartet eine spezielle Auswahl an Gin´s mit originellen Namen. Gemeinsam mit euch dürfen wir in dieser Nacht den Genuss des erfrischenden Getränks in verschiedensten Variationen kennenlernen.


Start der Partynacht ist um 20:30 Uhr, doch bereits davor erwartet uns ein anderes Highlight, denn um 18:00 Uhr beginnt das Wikingerschach-Turnier im Moarhof.

 

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG:

 

Bis Freitag, 17. Juni 2016 um 23:59 kann man sich bei Neundlinger Lukas, Kaiser Matthias oder auf der Facebook-Veranstaltungsseite in Zweier-Teams noch anmelden. Der genaue Turniermodus wird in der nächsten Woche nach Ende der Anmeldefrist bekanntgegeben.

 

Um für eine gute musikalische Unterhaltung zu sorgen, besteht für jeden die Möglichkeit, seinen persönlichen Musikwunsch auf der oben angeführten Facebook-Seite oder unter diesem Beitrag als Kommentar zu posten.

 

Auf einen gemütlichen Abend freut sich im Namen der Sportunion Eidenberg

das Gin-Night-Team!

 

Geschrieben am 16.06.2016 um 13:46 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: