Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Klausur des Sportvereins

Am Samstag trafen sich alle Vorstandsmitglieder und Sektionsleiter sowie geladene Gäste bei der Familie Steininger zu einem gemeinsamen Workshop. Dieser stand ganz im Zeichen der Weiterentwicklung unseres Vereins und es galt, Vorschläge für neue Veranstaltungen sowie umsetzbare Maßnahmen zur weiteren Steigerung unserer Angebote zu entwickeln.

 

Dank der großen Kreativität aller Klausurteilnehmer nahm der Nachmittag einen gewinnbringenden Verlauf. Zunächst bestand das Ziel darin, möglichst viele große und kleine interessante Ideen zu sammeln, um im Anschluss vier spezifische Themenfelder in Kleingruppen zu konkretisieren. Anderthalb Stunden später trafen wir uns wieder in der großen Runde: Nun stand die Präsentation, Reflexion und Diskussion der Ausarbeitungen auf dem Programm.

 

Durch dieses Vorgehen ist es gelungen, eine Basis zu schaffen, welche uns nun als Grundlage für fortführende und finalisierende Arbeiten in den anstehenden Wochen und Monaten dient. Danke an alle, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben!

 

 

Geschrieben am 03.04.2016 um 10:50 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: