Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Mitwoch 08.12..21/08:00 Uhr/ heiter – 3 Grad – Skatingpiste präpariert

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Tolle internationale Ergebnisse am Arber (D)

IMG_4334_1Beim FIS- OPA Continentalcup, der im Leistungszentrum am Arber durchgeführt wurde, zeigten Schwentner Florian und Peil Niklas schon am ersten Tag beim Klassikbewerb ausgezeichnete Leistungen.

In der Klasse U16 (3×2,5km) belegte Niklas unter 40 Startern aus ganz Mitteleuropa den hervorragenden 12. Rang, Schwentner Florian wurde in einem hochklassigen Feld mit 70 Startern in der Klasse U18 (4×2,5km) ausgezeichneter 11.

 

OPA- FIS Continentalcup Staffelbewerb

Ränge 8 und 10 für Eidenberg am Arber (D)

Eine ausgezeichnete Vorstellung gaben Peil Niklas und Schwentner Florian als Schlussläufer der Mixed Staffeln (Position 1 und 2 werden von Mädchen besetzt, Läufer  3 und 4 sind Burschen) in der Skating Technik. In der Klasse U16 belegten die österreichischen Burschen und Mädchen  den sehr guten 10.Rang unter 18 Staffeln; gleich 27 Teams waren bei Florian am Start und es gab am Ende den perfekten 8. Platz.

Alle Ergebnisse unter: www.pflanzl.info

Maria Hierschläger

Fotos: Christian Schwentner

Geschrieben am 06.03.2016 um 17:36 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: