Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Mitwoch 08.12..21/08:00 Uhr/ heiter – 3 Grad – Skatingpiste präpariert

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Florian Schwentner erneut Austriacupsieger, Niklas Peil 2. der Gesamtwertung!

Florian (1)Beim letzten Austriacup in Seefeld genügte Florian Rang 3 zu seinem insgesamt 5. Gesamtsieg in der Austriacupwertung in seiner noch jungen Karriere.

Es war dies der krönende Abschluss einer hervorragende Saison neben seinen tollen Leistung bei den Youth Olympic Games in Lillehammer und im Continentalcup.

Niklas, schon etwas geschwächt von einer langen Saison, reichte Platz 11 in Seefeld um in der Gesamtwertung der Klasse Jugend 1 den ausgezeichneten 2. Rang zu belegen.

Verein SU Eidenberg SLL auf Rang 8. der Austiacupwertung!

Aufgrund der sensationellen Resultate der beiden Leistungsträger Florian und Niklas sowie der Unterstützung von Marlene und Florian Koblmüller ist die Sektion Skilanglauf aus Eidenberg der mit Abstand erfolgreichste Verein in unserem Bundesland und der 8 beste österreichweit.

Den Grundstein, damit solche Leistungen überhaupt möglich werden legen in Eidenberg seit Jahren Anton und Maria Hierschläger, die Woche für Woche in mühsamer Kleinarbeit ein Kindertraining aufrechterhalten und durchführen!

Herzlichen Dank!

Geschrieben am 20.03.2016 um 20:57 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: