Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Die besten Bilder aus Lipot

31 noch immer alle spritzigAus verschiedensten Gründen war das Trainingslager unserer Fußballer, das sie in diesem Winter erstmals in Ungarn abgehalten haben, ein großer Erfolg (eigener Bericht). Während des Aufenthalts wurden auch zwei Testspiele gegen das niederösterreichische Team aus Oed/Waldegg absolviert, welches ebenfalls im Hotel Orchidea residierte. Nachdem die Reserve knapp 1:2 verloren hatte (Tor: Daniel Kaiser), ging das Aufeinandertreffen der Kampfmannschaften klar und deutlich mit 3:0 an uns. Die Treffer steuerten Michael Hartl sowie Max und Benni Reiter bei. Damit entschied Eidenberg/Geng mit einem Gesamtscore von 4:2 das Hotel-Duell für sich.

 

In der angefügten Bildgalerie werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf vier besondere Tage in Lipot. Ein großer Dank geht an alle Fotografen!

 

 

 

Geschrieben am 02.03.2016 um 14:45 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: