Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Viertägiges Trainingscamp in Ungarn

MannschaftDrei Wochen vor dem Anpfiff zur Rückrunde der 1. Klasse Nord hat ein Großaufgebot an Spielern ein unvergessliches Trainingslager im ungarischen Lipot absolviert. Über 30 äußerst motivierte Akteure haben intensiv, engagiert und professionell im athletischen, technischen und taktischen Bereich gearbeitet. Am Sonntag konnte nach insgesamt fünf Trainings, zwei Morgeneinheiten und jeweils einem Match von Kampfmannschaft und Reserve ein mehr als positives Fazit gezogen werden.

 

Begeistert war man aber nicht nur von der vorbildhaften Einstellung aller Spieler und der ausgezeichneten Arbeit der Betreuer, sondern auch von den einzigartigen Rahmenbedingungen. Ein qualitativ hochwertiger Kunstrasenplatz, der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt lag, sowie eine Unterkunft, in der nahezu kein Wunsch unerfüllt blieb, waren die großen Pluspunkte. Das gesamte Angebot garantierte Abwechslung und sorgte für Zufriedenheit: Nach den Trainings stand der Gang in den Wellnessbereich mit Sauna und Außenbecken auf dem Programm, um danach in der Lounge entspannt zu tarockieren, zu bluffen und sich lustige Duelle am Wutzler und Billardtisch zu liefern.

Einziger Wermutstropfen eines ansonsten perfekten Camps war leider die Tatsache, dass uns auch der Verletzungsteufel einen Besuch abgestattet hat. In den folgenden Tagen steht hoffentlich rasche Genesung und natürlich aktive Regeneration auf dem Programm.

 

Ein großes DANKE an das Organisationsteam, den Betreuerstab, die Firmen HAKA und Austrex für die Busse, an die beiden Sportvereine Eidenberg und Geng sowie an alle Gönner und Sponsoren, die dieses Trainingslager ermöglicht haben.

 

Die besten Bilder des Camps gibt es hier.

 

Geschrieben am 29.02.2016 um 13:58 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: