Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Skikurs 2016 Fotos

Der Skikurs 2016 konnte mit etwas Verspätung, aber trotz der für diese Jahreszeit zu warmen Bedingungen, bei sehr guten Pistenverhältnissen durchgeführt werden. Die gemeinsame Organisation des Skikurses  mit der Sportunion Geng erwies sich nicht nur aufgrund der höheren Schneesicherheit am Sternstein als vorteilhaft. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit und planen nächstes Jahr, bei einem hoffentlich schneereicheren Winter, wieder einen gemeinsamen Skikurs.

Ein großer Dank dient den zahlreichen HelferInnen des Skikurses, da ohne die großzügige Unterstützung ein Kurs nicht möglich wäre. Weiters bedanken wir uns bei Daniel Fetz für die tollen Fotos.

(Sollte der Link zu den Fotos nicht funktionieren, dann bitte mit Rechtsklick öffnen).

 

 

Geschrieben am 07.01.2016 um 0:41 von Sektion Turnen

Kommentar schreiben: