Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Hochklassige Duelle beim Indiathlon

ErwinArktische Kälte, eine knusprige Loipe, strahlendes Flutlicht, Österreichs beste Nachwuchslangläufer, viele begeisterte Kinder und unzählige Hobbysportler. Bei ausgezeichneten Bedingungen fanden sich am Freitag insgesamt 50 Starter am Sportplatz Eidenberg ein, um beim Indiathlon mit von der Partie zu sein.

 

Nach den Vorläufen entwickelte sich bei den spannenden K.O.-Duellen ein extrem interessanter Verlauf der Veranstaltung. Es war faszinierend, mit welch dynamischer Schnelligkeit die Jugendstars um Niklas Peil und Flo Schwentner Tempo machten. Beeindruckend auch, wie ruhig und gelassen viele Teilnehmer die Pfeile am Schießstand in die Zielscheibe setzten und dann mit einem zufriedenen Lächeln auf die Strafrunden verzichten durften. Neben den Langläufern sorgten auch jene Sportler für Furore, welche mit den Alpinski und damit einer halben Runde Vorsprung unterwegs waren. Der diesjährige Indiathlon war damit wieder eine perfekte Kombination aus „Gas geben“ und „Gaudi haben“!

 

Wir gratulieren allen 50 Teilnehmern – im Besonderen natürlich jenen, die es aufs Podest geschafft haben!

Klassensieger Indiathlon

 

Fotos: Peter Steininger

 

 

 

Geschrieben am 23.01.2016 um 14:35 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Hochklassige Duelle beim Indiathlon”:

  1. Goggi, am 24.01.2016 um 10:58:

    Tolle Veranstaltung
    Ein Lob den Teilnehmern und Helfern
    Nächstes Jahr wieder!

Kommentar schreiben: