Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Am Samstag steigt der Sportlerball!

img_4469„Willkommen im Hotel Transsilvanien“ – so lautet das Motto der diesjährigen Faschingsparty. Das Organisationsteam der beiden Unionvereine Eidenberg und Geng hat der Kreativität abermals freien Lauf gelassen: Auch der heurige Sportlerball kann wieder Spaß und Unterhaltung garantieren.

 

Vor allem ein Highlight wird für faszinierende Hochspannung und ausgelassene Stimmung sorgen: Wir dürfen uns auf ein besonderes Spiel freuen, das den Gästen ihr gesamtes Können abverlangen wird.

 

Weitere Höhepunkte sind die Songs von Zweikanalton, eine Mitternachtseinlage und tolle Preise. Einer lustigen Ballnacht steht also nichts mehr im Weg. Wir sehen uns am Samstag ab 20:30 Uhr im Gasthaus „Eidenberger´s“!

 

Geschrieben am 31.01.2016 um 17:02 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: