Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Update zum Kinderskikurs

Liebe Eltern, liebe Kinder,

leider lässt der Winter dieses Jahr ungewöhnlich lange auf sich warten. Deshalb muss der Skikurs etwas verschoben werden. Am 2. und 3. Jänner wird sicher kein Skikurs stattfinden.

Allerdings soll es kälter werden und die Liftbetreiber am Sternstein sind einigermaßen zuversichtlich am 4. Jänner starten zu können. Somit planen wir den Kurs am 4. und 5. durchzuführen und eventuell bis 6. zu verlängern. Der letzte Tag mit dem Abschlussrennen würde dann zu einem anderen Datum nachgeholt.

Da allerdings alles noch mit Unsicherheit behaftet ist, wird es in den kommenden Tagen weitere Updates auf der Homepage geben. Bis dahin wünscht die Sportunion frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich schneereichere, Jahr.

Geschrieben am 30.12.2015 um 15:27 von Sektion Turnen

Kommentar schreiben: