Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Florian Schwentner – Schnellster auf die Goas !

Sieger F. Schwentner IIBeim Austria Cup Berg-Skirollerrennen auf den Gaisberg/Salzburg war einmal mehr Schwentner Florian eine Klasse für sich. Mit Tagesbestzeit über 6,5 km lieferte er eine Top-Leistung ab. Er war damit bester Nachwuchsmann Österreichs (siehe Ergebnisliste im Anhang). Am Ende der Bergstrecke konnte sein schärfster Konkurrent Fredrik Mühlbacher aus Tirol nicht mehr mit und musste Florian den Sieg überlassen. Niklas Peil belegte in diesem kräfteraubenden Bergrennen den guten 4. Platz.

Ergebnisse:

Jugend II männl.
1. Schwentner Florian SU Eidenberg 23:23 min
2. Mühlbacher Fredrik HSV Hochfilzen 23:25 min
3. Mrkonjic Lukas USV Fuschl am See 23:41 min

Jugend I männl.
1. Windpichler Florian SC Kössen 24:48 min
4. Peil Niklas SU Eidenberg 26:10 min

Download gesamte Ergebnisliste

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

Josef Hofstätter (SU Eidenberg) belegte beim Jungfrau Marathon in der Schweiz (11.09.2015) den tollen 71. Platz (M 55) unter 576 Klassierten!

Beim ÖSV Testlauf / Geländelauf am 10.09.2015 in der Ramsau(Stmk) belegten Florian Schwentner (Jugend II) und Niklas Peil (Jugend I) jeweils den 2. Platz

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!!

 

Geschrieben am 14.09.2015 um 8:17 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: