Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen fiebern Saisonstart entgegen

16 die schönste Mannschaft der Liga;)Seit 20. Juli bereiten sich unsere Mädels auf die Meisterschaft vor. Zahlreiche Trainingseinheiten und vier Testspiele standen auf dem Programm. Highlight des diesjährigen Sommers war das Trainingswochenende auf der Gugl, über welches schon ausführlich berichtet wurde.

Im letzten Test gegen Hellmonsödt zeigte man über weite Strecken eine tadellose Leistung und konnte durch jeweils zwei Treffer von Aline und Linda mit 4:3 gewinnen.
Am Montag, 7. September (Anstoß: 19:00 Uhr) steigt man heuer mit etwas Verspätung in die neue Saison ein. Gleich zu Beginn erwartet die Kaiser-Neundlinger-Elf ein herausforderndes Heimspiel gegen die SPG Schiedlberg/Kematen. Danach geht es im September Schlag auf Schlag, hat man bis Ende des Monats nicht weniger als fünf Spiele.

 

 

Geschrieben am 01.09.2015 um 11:22 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: