Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Almkönig-Woche hat begonnen

Anhang 1Noch fünf Mal schlafen bis zum großen Radklassiker in Eidenberg: Countdown und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie jedes Jahr soll das Bergrennen ein Spektakel für Athleten und Zuschauer werden. Am allerwichtigsten dabei: Die Sicherheit der Teilnehmer hat oberste Priorität und steht an erster Stelle. Aus diesem Grund wird am Samstag die gesamte Strecke gesperrt sein und ausschließlich den Sportlern zur Verfügung stehen. Die betroffenen Straßen wurden bereits mit Tafeln gekennzeichnet. Darauf sind auch jeweils die exakte Uhrzeit sowie die Dauer der Sperren angegeben. Das Organisationsteam dankt für euer Verständnis.  

 

 

Den Besuchern des Almkönigs stehen mehrere Parkmöglichkeiten zur Verfügung:

–       Ortszentrum Eidenberg

–       Eidenberger Alm

–       Autohaus Subaru Orgler

–       Sportplatz Gramastetten

–       Lummerstorfer

 

An alle Radsportbegeisterten: Voranmeldungen sind noch bis Donnerstag, 12:00 Uhr, möglich! Hier der schnellste Weg zu deinem Startplatz!

 

 

Geschrieben am 17.08.2015 um 12:32 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: