Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Start der Sommer-Vorbereitung

IMG_4010Kampfmannschaft und Reserve sind nach einer kurzen Pause wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Am vergangenen Donnerstag begrüßte der Betreuerstab den Kader zur ersten gemeinsamen Einheit.

Am Wochenende folgte dann ein Testspiel in Putzleinsdorf. Gegen den Bezirksligisten konnte man eine passable Leistung abliefern und dank Treffer von Matthias Kaiser und Manuel Seifert mit 2:1 gewinnen. Der anschließende gemeinsame Teamabend inklusive Abendessen bei Coach Gerhard Ecker rundete die erste Trainingswoche ab.  

 

Nun werden Häufigkeit und Intensität der Einheiten gesteigert. Wie am Bild zu sehen, gewinnt damit auch die Regeneration an Bedeutung. Mit Landesligist Freistadt wartet im zweiten Vorbereitungsspiel ein weiterer starker Gegner und echter Gradmesser. Wir treten am Freitag um 19:00 Uhr auswärts an und starten danach in das traditionelle Kurztrainingslager auf der Gugl. Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch heuer die perfekten Bedingungen in Linz nutzen, um akribisch im körperlichen, technischen und taktischen Bereich zu arbeiten.

 

 

Geschrieben am 15.07.2015 um 19:47 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Start der Sommer-Vorbereitung”:

  1. Anton Bauer, am 17.07.2015 um 16:56:

    ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison mit viel Spass am Spiel. Vielleicht geht sich auch wieder der Aufstieg aus.

Kommentar schreiben: