Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Laufevent am Samstag

Das Kids Race zählt mittlerweile zu einer Traditionsveranstaltung unseres Vereins. Am kommenden Wochenende wird es bereits zum neunten Mal am Sportplatz Eidenberg über die Bühne gehen. Die Freude an der Bewegung und der Spaß am Laufen werden nicht zu kurz kommen, wenn Kinder und Jugendliche den Parcours inklusive Hindernisse in Angriff nehmen. Voranmeldungen sind noch bis Freitag, 26. Juni, möglich – am besten einfach per Mail an wakolm@su-eidenberg.at.  

 

Der Startschuss zur Veranstaltung fällt um 14:00 Uhr und wird durch das Allroundcup Race für Erwachsene abgerundet. Die Laufdisziplin ist damit auch Teil des Vielseitigkeitsbewerbs.

 

Alle Infos gibt es hier: Ausschreibung_Kids- und Allroundcup-Race

 

Das kommende Wochenende wird aus sportlicher Sicht ohnehin vom Abschluss des Allroundcups bestimmt. Bereits am Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr steht der neu ins Leben gerufene Soccerchampion auf dem Programm. Wer nicht Zeit hat, kann auch am Samstag im Zuge des Laufevents noch sein fußballerisches Können präsentieren. Neuer Hinweis: Jene Sportler, die am Samstag die Stationen des Soccerchampions bewältigen, kommen mit ihrem Ergebnis auch in die Allroundcup-Gesamtwertung.

 

 

Geschrieben am 23.06.2015 um 22:12 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: