Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Kids Race war besondere Faszination

Hopp und drüberDie neunte Ausgabe der beliebten Laufveranstaltung lockte viele Kinder und Jugendliche an. Mit Engagement und Begeisterung nahmen die kleinen Sportskanonen den Zick-Zack-Kurs in Angriff und bewegten sich wieselflink durch den Laufparcours. Gekonnt wurde über Strohballen gehüpft und schnell gesprintet. Dank der lauten Anfeuerungsschreie der Eltern durften sich die Kinder über eine tolle Atmosphäre freuen und konnten den Nachmittag sichtlich genießen. Das war purer Spaß am Sport. Ein besonderes Highlight stellte natürlich die Siegerehrung dar, bei der es wertvolle Preise und leckere Belohnungen für alle Teilnehmer gab.

 

Die Erwachsenen wagten sich beim anschließenden Allroundcup Race auf denselben Kurs, mussten die 350-Meter-Runde allerdings insgesamt vier Mal bewältigen. Bei nun regnerischen Verhältnissen lieferten sich die Läufer spannende Duelle. Die Damenklasse konnte Monika Wakolm für sich entscheiden, bei den Herren gewann Alex Rois. Herzliche Gratulation!

 

Ein großer Dank geht an alle, die einen Beitrag zum Gelingen des Laufevents geleistet haben. Mehr als 90 Teilnehmer freuten sich über eine perfekte Organisation.

 

Ergebnisliste (Standard Wertung (Nach Klasse))

 

Geschrieben am 28.06.2015 um 13:38 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: